Wald-galerie-ferch.de
Wald-galerie-ferch.de

Fernando Perez  Molinari Lichtskulpturen

"Geschichten aus Licht": In Form von Installationen z.B. aus Papier oder Licht - Theater-spielen oder ohne, erzählt er sie immer wieder neu.

Der Künstler Fernando Peréz Molinari wurde 1972 in Lima, Peru geboren und hat dort Malerei studiert. Nach der Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen erfindet Fernando eine neue Art der Bildhauerei: Lichtskulpturen als Resultat einer Suche nach neuen Ausdrucksformen und die Begegnungen mit verschiedenen Techniken. „Geschichten aus Licht“ heißt das Konzept, mit dem Fernando seine Arbeit beschreibt. In Form von Installationen oder Licht-Theater, mit Schauspielern oder ohne, erzählt er immer wieder neue Geschichten aus Licht.

Druckversion | Sitemap
© Marcel Krüßmann